Freie Christengemeinde Toggenburg

Mehr Infos unter:  www.fcgt.ch

Wir sind eine evangelikale Freikirche und dem Dachverband SPM angeschlossen. 

Wir glauben, dass die Kirche ein Ort sein sollte, voller Leben, Begeisterung und der verändernden Gegenwart Gottes. Wenn du unseren Gottesdienst besuchst, wirst du genau das erleben. Wir ehren Gott durch Lobpreis und predigen die Bibel auf eine lebensnahe, praktische und kraftvolle Weise. Jeden Sonntag erleben Menschen die Gegenwart Gottes und finden neue Hoffnung durch Jesus Christus. Aber anstatt dir nur davon zu erzählen, sei doch bei einem unserer Gottesdienste live mit dabei! Wir freuen uns schon dich kennen zu lernen.

Authentisch, lebensnah und fröhlich – so beschreiben Gäste unsere Gottesdienste. Wir hoffen, dir geht es ähnlich! Im Fokus stehen sonntags Lobpreis und die Bibel, das Wort Gottes. Hierdurch hast du die Möglichkeit, Gottes lebensverändernde Kraft Woche für Woche zu erleben.

Jeden Sonntag um 9.45 Uhr an der Hofstrasse 21, 9642 Ebnat-Kappel.